Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Lynette Zang: Schützen Sie Ihr Geld jetzt

20.06.2021  |  Redaktion
Daniela Cambone sprach für Stansberry Research kürzlich mit Lynette Zang, Chefmarktanalystin bei ITM Trading, über die Entwicklungen in der Finanzwelt.

Zang hatte bereits vor geraumer Zeit die Einführung von Digitalwährungen durch die Regierungen prognostiziert. Deren Entwicklungen und die Vorbereitungen auf ein bargeldloses System könnten schon deutlich weiter fortgeschritten sein, als man die Bevölkerung glauben mache. Durch dieses "programmierbare Geld" verschwinde jegliche Anonymität und alles sei durch einen einzigen Knopfdruck möglich.

Die Finanzexpertin rechnet damit, dass die Digitalwährungen mit der Einführungen eines bedingungslosen Grundeinkommens einhergehen werden. Dieses geschenkte Geld werde die Zweifler besänftigen.

Zang, die selbst inzwischen über ein völlig unabhängiges Haus und Grundstück an einem verborgenen Ort verfügt, rät dringend dazu, aus dem aktuellen Finanzsystem auszusteigen. Das Mittel der Wahl sei hier der Kauf von Gold und Silber in jeglicher Form. Zudem seien die Grundpfeiler der privaten Absicherung folgende: Nahrung, Wasser, Energie, Sicherheit, Tauschhandel-Fähigkeit, Vermögenserhalt, Gemeinschaft, Unterschlupf.



© Redaktion GoldSeiten.de


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"