Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Perth Mint: Münzen- & Barrenverkäufe im Juni 2021

07.07.2021  |  Redaktion
Die australische Prägestätte Perth Mint gab auf ihrem Blog heute die Absatzzahlen für Gold- und Silberbullion im Juni dieses Jahres bekannt. Den Daten zufolge ergab sich im Vergleich zum Mai bei den Goldverkäufen ein Rückgang, die Silberverkäufe stiegen indes an.

Im Mai hatte die Perth Mint 91.146 Unzen Gold in Form von Münzen und Barren verkauft; hier ergab sich im Juni ein Rückgang um 20% auf 72.910 Unzen Gold. Im Juni 2020 hatten die Goldverkäufe bei 44.371 Unzen gelegen.

Die Silberverkäufe verzeichneten zeitgleich einen Zuwachs von 7%: Im Mai hatten sich diese auf 1.700.807 belaufen und erreichten im Juni 1.823.029 Unzen Unzen. Im Juni 2020 hatten sich die Silberverkäufe auf 1.573.752 Unzen belaufen.

Open in new window
© Perth Mint


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"