Suche
 
Folgen Sie uns auf:

David Morgan über US-Wirtschaft, Gold und Silber

13.07.2021  |  Redaktion
Daniela Cambone sprach für Stansberry Research kürzlich mit David Morgan über den Zustand der US-Wirtschaft sowie über die zu erwartende Entwicklung vom Gold und Silber im Sommer.

Ein Thema des Gesprächs ist die Entscheidung von Wells Fargo, sämtliche bestehenden persönlichen Kreditlinien zu schließen und das Programm komplett einzustellen. Der Autor von The Morgan Report geht davon aus, dass dieser Schritt weitreichende Folgen haben könnte und die Probleme der Wirtschaft widerspiegle: "Es signalisiert, dass die US-Wirtschaft am Abgrund steht und dass vielleicht deflationäre Zeiten bevorstehen."

In Bezug auf die Edelmetalle erklärt der Experte, dass Gold 1.800 USD überschritten habe, was ein wichtiger Schritt sei. Silber hingegen befinde sich an einem Wendepunkt und könnte zunächst niedrigere Kurse verzeichnen – nicht ungewöhnlich für die Sommermonate. Längerfristig sei er jedoch unbesorgt, was die Preisentwicklung von Gold und Silber angehe, denn die Fundamentaldaten seien besser denn je.





© Redaktion GoldSeiten.de


Hinweis: David Morgans Brief "Der Morgan Report" kann in deutscher Sprache unter www.morgan-report.de abonniert werden.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"