Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Rick Rule: Großer Edelmetallbullenmarkt kommt

14.09.2021  |  Redaktion
Shae Russell, Group Communications Manager bei ABC Bullion, sprach jüngst mit Rick Rule über dessen aktuelle Einschätzung zur Entwicklung der Goldpreise.

Der ehemalige Präsident und CEO von Sprott US Holdings ist der Meinung, dass sich die Stimmung dem gelben Metall gegenüber trotzt des letzten Flash-Crashs nicht geändert habe. Allerdings müsse es sich erst noch zu einem Mainstream-Investment entwickeln. Die Nachfrage nach Edelmetallen wird laut dem langjährigen Branchenexperten künftig in jedem Fall deutlich steigen. Entsprechend geht Rule von einer bevorstehenden Erholung der Goldpreise aus.

Rule spricht in dem Interview u.a. auch darüber, wie er der jungen Generation erkläre, warum der Besitz von Gold und Silber eine sinnvolle Entscheidung sei. Besonders wichtig sei seiner Meinung nach die Tatsache, dass Gold dazu diene, die Kaufkraft des eigenen Vermögens zu erhalten.




© Redaktion GoldSeiten.de


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"