Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Okapi Resources Ltd: Bohrergebnisse von Enmore Gold

17.09.2021  |  Minenportal.de
Okapi Resources Ltd. gab gestern bekannt, dass man bei dem ersten Bohrprogramm auf dem zu 100% unternehmenseigenen Goldprojekt Enmore im Norden von New South Wales auf eine bedeutende, mächtige und oberflächennahe Goldmineralisierung gestoßen ist.

Es wurden außergewöhnliche Ergebnisse erzielt, einschließlich 174 m mit 1,83 g/t Gold ab der Oberfläche, wobei dieses Bohrloch, OSSRC06, in Mineralisierung endete. Der tiefste Abschnitt ergab 3 Meter mit 8,86 g/t Gold ab 171 m.

David Nour, Executive Director von Okapi Resources, äußerte sich wie folgt: "Diese Ergebnisse zeigen das Potenzial für eine sehr große, oberflächennahe und hochgradige Goldlagerstätte bei unserem Goldprojekt Enmore, mit einer Mineralisierung an der Oberfläche, wobei einige der höchsten Gehalte unterhalb von 170 m gefunden wurden. Das Potenzial in der Tiefe ist sehr ermutigend und wir haben mehrere Prospekte, die noch nicht erprobt wurden.

Das Goldprojekt Enmore von Okapi liegt etwa 20 km südlich der in Betrieb befindlichen Goldmine Hillgrove, bei welcher in der Vergangenheit mehr als 730.000 Unzen Gold produziert wurden.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Okapi Resources Ltd.
Bergbau
A2DWQT
AU000000OKR7
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"