Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Endeavour strebt in den nächsten 5 Jahren Entdeckung von 15–20 Mio. oz Gold (angezeigte Ressourcen) an

01.10.2021  |  Minenportal.de
Endeavour Mining Plc hat seinen Explorationsausblick für die nächsten fünf Jahre bekannt gegeben. Dieser sieht die Entdeckung von 15 bis 20 Millionen Unzen Gold der Kategorie der angezeigten Ressourcen zu Kosten von weniger als 25 $ pro Unze in ganz Westafrika vor.

Die Exploration nahe produzierender Minen zielt darauf ab, die Lebensdauer der Kernanlagen über die angestrebten 10 Jahre hinaus zu verlängern. Weiterhin erhofft man sich durch Greenfield-Exploration die Entdeckung von mindestens einem neuen eigenständigen Projekt.

Sebastien de Montessus, Präsident und CEO des Unternehmens, erklärte: "Unsere Explorationserfolge waren in den letzten vier Jahren ein wichtiger Faktor für die Wertschöpfung, nachdem unser Explorationsteam enorme Arbeit geleistet hatte. Unsere Erfolgsbilanz gibt uns die notwendige Zuversicht, um uns neue ehrgeizige Ziele zu setzen, und angesichts der zu erwartenden hohen Renditen werden Investitionen in die Exploration weiterhin eine wichtige Komponente unseres Kapitalallokationsrahmens sein."


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Endeavour Mining Plc
Bergbau
A3CSCF
GB00BL6K5J42
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"