Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Solstice Gold ernennt CEO

20.10.2021  |  Minenportal.de
Solstice Gold Corp. gab gestern bekannt, dass der Branchenveteran Mike Timmins mit Wirkung vom 18. Oktober 2021 zum Chief Executive Officer von Solstice ernannt wurde. Mike Timmins wird weiterhin ein Director von Solstice sein und seinen Sitz in Toronto, Ontario, haben.

Mike Timmins verfügt über mehr als 24 Jahre Erfahrung in der Bergbaubranche in den Bereichen Technik und Unternehmensentwicklung. Er war für Agnico Eagle und Placer Dome tätig. Timmins verfügt über umfangreiche Projekterfahrungen bei Akquisitionen und zahlreichen strategischen Investitionen im Junior-Bergbaubereich und war bei Placer Dome in verschiedenen operativen Funktionen im Red Lake Camp tätig. Er ist Absolvent der Queens University (EMBA), der University of British Columbia (M.Sc.) und der Bishops University (B.Sc.).

"Ich freue mich sehr, einem Team beizutreten, das über eine strategische Landposition in zwei der produktivsten Goldgebiete Kanadas verfügt. Die unzureichend explorierten Greenstone-Erweiterungen des Red Lake Camps und das aufstrebende Meliadine Gold Camp sind risikoarme, äußerst aussichtsreiche Regionen, in denen ein Managementteam mit praktischem Wissen, direkter Camp-Erfahrung und einer Erfolgsbilanz von Entdeckungen effektiv arbeiten kann. Die Aktionäre von Solstice sind gut positioniert, um vom Potenzial unserer Projekte, von der Wertschöpfung aus unserem Lizenz- und Liegenschaftsportfolio und von den spannenden Explorationsbohrungen zu profitieren", erklärte der neue CEO Mike Timmins.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Solstice Gold Corp.
Bergbau
A2JHK6
CA83438X1050
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"