Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Argonaut Gold: Finanzzahlen für Q3 2021

16.11.2021  |  Minenportal.de
Argonaut Gold Inc. veröffentlichte gestern die finanziellen und operativen Ergebnisse des dritten Quartals 2021. Es folgt eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse der drei zum 30. September geendeten Monate:

• Das Unternehmen erzielte einen Umsatz von 108,6 Mio. USD (+15%). Im Vorjahreszeitraum hatte sich dieser auf 94,4 Mio. USD belaufen.

• Der Goldproduzent verzeichnete einen Nettogewinn von 15,0 Mio. USD oder 0,05 USD je Aktie (+12%). Im 3. Quartal 2020 war ein Nettogewinn von 13,4 Mio. USD oder 0,05 USD je Aktie verbucht worden.

• Das Unternehmen generierte einen operativen Cashflow vor Änderungen des nicht-cashwirksamen Betriebskapitals in Höhe von 39,6 Mio. USD. Im Vorjahreszeitraum waren es 29,0 Mio. USD.

• Insgesamt wurden 58.777 oz Goldäquivalent produziert, gegenüber 48.951 oz im Vorjahreszeitraum (+20%).

• Die Cashkosten je verkaufter Unze Gold betrugen 992 USD (– 2%).


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Argonaut Gold Inc.
Bergbau
A1C70D
CA04016A1012
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"