Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Palladium - Die Käufer haben es in der Hand

19.11.2021  |  Thomas May
In den letzten Monaten war der Palladiumpreis fast bis an die mittelfristigen Unterstützungen bei 1.763 und 1.804 USD eingebrochen, ehe Anfang Oktober eine steile Erholung folgte. Nach einem gescheiterten Ausbruchsversuch kam der Wert zurück, konnte sich jedoch über der Unterstützung bei 1.997 USD halten und zuletzt sogar wieder Fahrt aufnehmen. Aktuell erreicht Palladium den Widerstand bei 2.149 USD ein weiteres Mal.


Charttechnischer Ausblick:

Die Zeit der trendlosen Seitwärtsbewegung scheint überstanden und Palladium mit dem aktuellen Anstieg auf dem Weg zu einem Ausbruch in Richtung 2.256 USD zu sein. Darüber könnte die Erholung schon bis 2.340 USD führen. Selbst ein Angriff auf die Hürde bei 2.405 USD wäre dann möglich.

Sollte der Wert dagegen wieder unter 2.073 USD zurücksetzen, wäre die Ausbruchschance zunächst vergeben und eine weitere Korrektur bis 1.997 USD notwendig, bevor ein neuer Ausbruchsversuch starten kann. Unter 1.997 USD käme es dagegen zu einem Verkaufssignal mit einem ersten Ziel bei 1.838 USD.

Open in new window

© Thomas May



Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"