Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Palladium - Massiver Konter oder nur ein Strohfeuer?

17.12.2021  |  Thomas May
Der Abwärtstrend bei Palladium setzte sich Mitte November nach einer mehrwöchigen Konsolidierungsphase ausgehend von einem bärischen Doppeltop bei 2.210 USD fort und führte zum Bruch der Unterstützung bei 1.997 USD. Es folgte eine steile Verkaufswelle, die erst im Bereich der mittelfristigen Supportmarken bei 1.804 und 1.763 USD kurz stoppte. In dieser Woche brach der Wert allerdings sogar schon bis 1.527 USD ein, ehe eine steile Erholung startete.


Charttechnischer Ausblick:

Bislang scheiterte der Konterversuch der Bullen aber schon an der Hürde bei 1.763 USD. Die Marke könnte dennoch in den nächsten Tagen geknackt und der Anstieg bis 1.804 und 1.830 USD fortgesetzt werden. Dort dürfte der Abwärtstrend in eine neue Runde gehen. Sollte die 1.830 USD-Marke aber zurückerobert werden, könnte die Erholung bis 1.914 und 1.997 USD reichen.

Ein erneuter Einbruch unter den Support bei 1.650 USD würde dagegen zu weiteren Abgaben bis 1.487 USD führen. Sollte dort eine Stabilisierung ausbleiben, wäre ein langfristiges Shortsignal aktiviert und ein Einbruch bis 1.380 und 1.263 USD möglich.

Open in new window

© Thomas May



Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"