Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Golden Minerals bohrt 17,19 g/t Gold und 2.403,5 g/t Silber über 6,2 Meter bei Yoquivo

17.02.2022  |  Minenportal.de
Golden Minerals Company gab gestern eine zweite Reihe von Untersuchungsergebnissen aus dem vor kurzem abgeschlossenen 21-Loch-Bohrprogramm auf seinem Gold-Silber-Projekt Yoquivo im Nordwesten des mexikanischen Bundesstaates Chihuahua bekannt. Das Bohrprogramm umfasste 3.949 m mit 21 Bohrlöchern zur Erkundung der Adersysteme Pertenencia, Esperanza und Dolar. Die Bohrlöcher wurden konzipiert, um die hochgradigen Zonen weiter zu verfolgen, die im Rahmen des Bohrprogramms 2020 des Unternehmens durchschnitten wurden, und um zusätzliche Adern zu erkunden, um neue hochgradige Zonen zu identifizieren.

Höhepunkte umfassten unter anderem:

• 17,19 g/t Gold und 2.403,5 g/t Silber über 6,2 Meter
• 3,90 g/t Gold und 328 g/t Silber über 2,4 Meter
• 3,40 g/t Gold und 12,6 g/t Silber über 0,7 Meter
• 0,52 g/t Gold und 130 g/t Silber über 0,6 Meter


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Golden Minerals Company
Bergbau
A3EHBF
US3811194030
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"