Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Superior Gold Inc. meldet Ergebnisse für das erste Quartal 2022

27.05.2022  |  Minenportal.de
Superior Gold Inc. veröffentlichte n dieser Woche seine finanziellen und operativen Ergebnisse des zum 31. März geendeten ersten Quartals 2022.

In besagtem Quartal konnte das Unternehmen eine Gesamtzahl von 16.747 Unzen Gold produzieren. Insgesamt konnte man 15.823 Unzen Gold verkaufen, die mit Betriebskosten von 1.558 Dollar je Unze und AISC von 1.729 Dollar je Unze zu einem durchschnittlich realisierten Goldpreis von 1.910 Dollar je Unze verkauft werden konnten. Der Umsatz erreichte 30,2 Mio. $.

Das Unternehmen hatte im ersten Quartal einen Nettogewinn von 1,4 Mio. $ zu verzeichnen und besaß zum Stand vom 31. März 2022 liquide und liquidierbare Mittel im Wert von 20 Mio. $.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Superior Gold Inc.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"