Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Euro-Ende, unheimliche KI, Sci-Fi-Technologie & Beyoncé

22.06.2022  |  Jan Kneist
Die Parlamentswahlen in Frankreich bescheren Emmanuel Macron eine derbe Niederlage und das, wo er erst kürzlich überraschend deutlich als Präsident siegreich war.

Neue Unsicherheit in Frankreich schwächt den Euro weiter, der wieder richtig ins Spannungsfeld von Nord- und Südländern gerät. Bisher wurde immer die einfachste Lösung gewählt, Zinsen runter und mehr Geld-Drucken. Das Pulver ist verschossen.

Die Energiekrise wird zum Dauerthema und Rußland ist sich seiner Macht voll bewußt. Dem Westen drohen jahrelang hohe Preise, die die Kaufkraft aufzehren.

Ein KI-Bot von Google erwacht angeblich zum Leben und hat Angst vor dem Tod, d.h. seiner Abschaltung. Auch wenn das offiziell noch in den Kinderschuhen stecken mag, andere Science-Fiction-Technologie wie Anti-Gravitation und Tarn-Technologie wurden schon vor Jahrzehnten patentiert und liefern vielleicht eine Erklärung für seltsame Beobachtungen.

In England bereitet der neue Chef des Generalstabs seine Soldaten auf einen möglichen 3. Weltkrieg vor. Ist das rote Pferd bereit zum Ausritt? Beyoncé sitzt auf ihrem neuen Album Cover darauf. Aber das ist sicher alles nur Zufall.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2022.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"