Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Manipulation der Gold- und Silberpreise "spielt keine Rolle mehr, sie hat keine Bedeutung"

14.07.2022  |  Steve St. Angelo
Die wichtigste Frage, die die meisten Edelmetallanleger beschäftigt, lautet: "Werden Gold und Silber manipuliert?" Ich habe meine Analyse zur Manipulation der Metalle mit Paul von SilverDoctors besprochen. Ich habe zwar mein eigenes Youtube-Video zu diesem Thema veröffentlicht, aber ich habe noch mehr Details ergänzt, warum ich glaube, dass es Zeitverschwendung ist, sich über Edelmetallmanipulationen Gedanken zu machen.

Und warum? Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole... Wir haben aufgrund der Energieklippe viel größere Probleme, denen wir uns stellen müssen, und wir müssen unsere Bemühungen auf den Übergang zu einer Welt mit Energieknappheit konzentrieren. Ich glaube, dass sich die meisten Menschen in den alternativen Medien und der Edelmetall-Community weiterhin auf die "Manipulation der Edelmetalle" konzentrieren, weil sie die katastrophalen Konsequenzen ignorieren, die auf die Welt zukommen, wenn die Welt die Energieklippe überschreitet. Dies ist eine typische Denkweise, wenn wir uns auf einen Bereich spezialisieren. Wir sind im Grunde ENERGIEBLIND, um einen ausgezeichneten Begriff aus einem aktuellen Interview von Nate Hagens zu übernehmen.

In diesem Interview mit SilverDoctors möchte ich die ANDERE Seite der Geschichte beleuchten, die wir oft übersehen. Es gibt ein weises Sprichwort... es gibt immer ZWEI SEITEN der Geschichte, aber wir neigen dazu, uns nur auf eine zu konzentrieren.




© Steve St. Angelo
(SRSrocco)



Dieser Artikel wurde am 13. Juli 2022 auf www.srsroccoreport.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2022.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"