Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Steuerfolter, Klimasozialismus, Selenskyj im Zwielicht & wachsende Unruhegefahr

06.08.2022  |  Jan Kneist
In vielen Ländern werden die C19 Maßnahmen komplett aufgehoben, in Deutschland werden neue angekündigt.

Auch in anderer Hinsicht nimmt Deutschland eine Sonderposition ein, bei der Steuerbelastung seiner Bürger. Immer mehr Steuerzahler müssen den Spitzensteuersatz zahlen, denn besonders in Zeiten der Inflation erweist sich die kalte Progression für den Staat als Goldgrube.

Die Energiekrise verschärft sich weiter und die Kraftwerkskapazitäten schwinden, in Deutschland u.a. wegen Kohlemangel, in Frankreich wegen der Hitze und damit fehlendem Kühlwasser. Immer wieder wird der "Klimawandel" als Begründung der Notwendigkeit der "Energiewende" angeführt, doch hat der Mensch beim Wetter nicht die Finger im Spiel?

Die Kritik am ukrainischen Präsidenten Selenskyj wird schärfer. Seine Personalentscheidungen sind dubios und auch seine finanziellen Verstrickungen im Ausland, wo er erhebliches Vermögen besitzen soll. Dann noch Milliardenhilfen mit unklarem Verbleib. In England gründet sich die Vereinigung "Don´t pay", die dazu aufruft, ab Oktober die Energierechnungen nicht mehr zu bezahlen. Umfragen zufolge rechnet mehr als die Hälfte der Briten mit Aufruhr.

Auch in Deutschland gärt es und der Herbst könnte heiß werden.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Videos
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2022.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"