Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Baby-Schwund, Lebensmittel-Skandal?!, Energie-Chaos & ein irrwitziger Millionengewinn

20.08.2022  |  Jan Kneist
Viele Länder in Europa weisen einen starken Geburtenschwund auf. Experten sind ratlos.

In Finnland regiert eine Party-Queen, die vielleicht nicht kompetent ist, aber die nötigen Verbindungen hat und deren Land also großer Nachbar Rußlands der Nato beitreten will.

Das Energie-Chaos nimmt weiter seinen Lauf und mittlerweile übertreffen die Strompreise in Frankreich (1 Jahr forward) die von Deutschland. Es knirscht im Gebälk der Bundesregierung und FDP-Mann Kubicki fordert die Öffnung von Nord Stream 2.

Eine einzigartige Krise entwickelt sich, die es so wohl noch nie gab, so Pawel Smijew. Eine Krise, die sich aus fälliger Wirtschaftskrise, Energie- und Nahrungsmittelkrise zusammensetzt und unglaubliche Sprengkraft hat. In dieser Lage kommt in den USA (möglicherweise woanders ebenfalls) der Verdacht auf, daß Lebensmittelrückrufaktionen genutzt werden, um gute Waren billig einzubunkern, bei den Superreichen. Regelmäßig fehlt es an Geschädigten der angeblich beeinträchtigten Ware.

Rußland verlegt Kampfflugzeuge mit Überschallraketen in seine Exklave Kaliningrad, die Spannungen steigen.

Und noch eine Räuberpistole, bei der ein "einfacher" Mathestudent mit Bed Bath & Beyond, einem Pleiteunternehmen, aus 27 Mio. $ einen Gewinn von 110 Mio. $ zaubert.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2022.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"