Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Sechs Charts, die Sie sehen müssen, um den kommenden Bärenmarkt zu erkennen

08.10.2022  |  The Gold Report
Ich zeige Ihnen einige Charts, die alle die Ankunft des Bärenmarktes bestätigen, nicht nur durch den Bruch der Trendlinien, sondern auch durch die neuen Tiefststände des Dow Jones Transports in Verbindung mit den neuen Tiefstständen des Dow Jones Industrials im Jahr 2022.

Open in new window
Open in new window

Nach den Richtlinien der Dow-Theorie handelt es sich um ein bestätigtes neues Tief, das noch nicht als Kapitulation gewertet werden kann. Wir könnten eine überverkaufte Bounce bekommen, aber dann sollte der Retest mir den Hinweis geben, ob wir eine Nicht-Bestätigung sehen, wie der DJIA über dem Tief dieser Woche schließt.

Open in new window

Anders sah es beim S&P 500 aus, der die Tiefststände vom Juni nicht überwinden konnte, was auch für den NASDAQ 100 galt. Dies sind zwar kleine positive Entwicklungen, aber sie wiegen nicht den Zusammenbruch wichtiger Trendlinien auf, die bis zu den Tiefstständen des COVID-Crashs zurückreichen - ein großer negativer Faktor.

Open in new window


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"