Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Palladium - Zurück auf Los!

21.10.2022  |  Thomas May
Die Käuferseite hatte die Chance, ein kurzfristiges Doppeltop mit einem Anstieg über 2.318 USD Anfang Oktober vergeben und damit eine Trendwende verpasst. In der Folge zogen sich die Käufer wieder zurück und der Palladium-Kurs brach unter die Unterstützungen bei 2.218 und 2.149 USD nahezu ungebremst ein. Erst am Supportgebiet von 1.950 bis 1.997 USD kam es gestern zu einer leichten Erholung, die den kurzfristigen Abwärtstrend unterbrach.


Charttechnischer Ausblick:

Solange die Unterstützung bei 1.950 USD verteidigt wird, gibt es bei Palladium weiter die Chance auf eine Erholung, die mit einem Anstieg über 2.149 USD neuen Schwung erhalten würde. Davon sind wir aktuell aber noch weit entfernt und schon ein Anstieg bis 2.100 USD wäre als Erfolg zu werten.

Unter 1.997 USD wäre die gestrigen Gegenbewegung auch ihrerseits gekontert und der nächste Angriff auf 1.950 USD die Folge. Darunter dürfte Palladium bis 1.860 und später sogar bis an die mittelfristige Unterstützung bei 1.804 USD durchgereicht werden.

Open in new window

© Thomas May



Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"