Suche
 
Folgen Sie uns auf:

US-Goldproduktion im Juli 2022

12.11.2022  |  Redaktion
Das US Geological Survey (USGS) veröffentliche kürzlich die aktuellen Zahlen der Goldminenproduktion innerhalb der USA per Ende Juli 2022. Diesen Daten zufolge ergab sich im Vergleich zum Vormonat ein leichter Rückgang. Im Juli 2022 wurden insgesamt 13.500 Kilogramm Gold produziert, etwas weniger als im Juni 2022 und 12% weniger als im Vorjahreszeitraum.

Das Tagesvolumen belief sich indes auf 435 Kilogramm am Tag; im Juni waren pro Tag 461 Kilogramm Gold produziert worden. Das Tagesvolumen für 2022 beträgt im Schnitt bisher 446 Kilogramm am Tag.

Der von Engelhard Industries durchschnittlich berechnete Goldpreis belief sich auf 1.734,30 Dollar je Unze, 105,15 Dollar weniger als noch im Juni 2022.

Open in new window

© Redaktion GoldSeiten.de


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"