Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Endeavour Mining: Bedeutende Greenfield-Entdeckung in Côte d'Ivoire

21.11.2022  |  Minenportal.de
Endeavour Mining Plc gab heute bekannt, dass auf dem zu 100% unternehmenseigenen Greenfield-Explorationsgrundstück Tanda-Iguela in Côte d'Ivoire eine bedeutende Entdeckung gemacht wurde. Das Grundstück Tanda-Iguela habe angesichts der Größe der ersten Ressource und des beträchtlichen Explorationspotenzials (zehn weitere nahe gelegene Ziele wurden identifiziert) das Potenzial, ein weiteres Flaggschiffprojekt für Endeavour zu werden.

Nach ermutigenden ersten Ergebnissen im Jahr 2021 führte ein intensives Bohrprogramm im Jahr 2022 zu einer schnellen ersten Ressourcenschätzung für das Ziel Assafou. In weniger als 15 Monaten wurde somit für das Assafou-Ziel eine erste Ressourcenschätzung erstellt. Diese lautet:
• Angezeigte Ressource von 14,9 Mio. Tonnen mit 2,33 g/t Gold für 1,1 Mio. Unzen;
• Abgeleitete Ressource von 32,9 Mio. Tonnen mit 1,80 g/t Gold für 1,9 Mio. Unzen.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Endeavour Mining Plc
Bergbau
A3CSCF
GB00BL6K5J42
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2023.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"