Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Robert Kiyosaki prognostiziert Goldpreisanstieg auf 3.800 Dollar

05.01.2023  |  Redaktion
Der Autor des Buches "Rich Dad Poor Dad", Robert Kiyosaki, hat auf Twitter kürzlich seine Vorhersage zu den Preisen für Gold und Silber im Jahr 2023 geteilt. Demnach werde der Goldpreis in diesem Jahr auf 3.800 Dollar steigen, während der Silberpreis 75 Dollar erreichen dürfte. Dies berichtet u. a. news.bitcoin.com.

Letzte Woche warnte er die Anleger, dass dies die letzte Chance sein könnte, Gold und Silber zu niedrigen Preisen zu kaufen. Er erwarte, dass der Aktienmarkt abstürzt und damit die Preise für Gold und Silber in die Höhe getrieben werden.

Kiyosaki hat bereits mehrfach betont, dass er der Regierung Biden, der Federal Reserve, dem US-Finanzministerium und der Wall Street nicht traue. Seiner Meinung nach werden die Aktien-, Anleihe- und Immobilienmärkte abstürzen, da die Federal Reserve die Zinssätze weiter anhebe, um die Inflation zu bekämpfen. Den US-Dollar hält er für bereits abgeschrieben.

Neben dem Beitz/Kauf von Gold und Silber empfiehlt Kiyosaki auch die Kryptowährung Bitcoin. Er rechne damit, dass diese profitieren werde, wenn die Federal Reserve ihre Politik umkehre und Billionen von "falschen" Dollars drucke.


© Redaktion GoldSeiten.de

Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Artikel nach Beliebtheit
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2023.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"