Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Fake-Ärzte, Klima-Abkühlung?!, LNG-Desaster, Digital-Flop?, Goldkäufe & Silber-Rekord!

11.01.2023  |  Jan Kneist
Falsche Ärzte verbreiten C19-Panik? Leider Realität.

Klimawandel? Ja, aber in welche Richtung? Ein Artikel aus "Nature" besagt, daß eine Abkühlung im Nordatlantik stattfinden wird, Erwärmung erst ab 2050 wieder. Zwei Studien aus den Jahren 2020 und 2022 kommen zu dem Ergebnis, daß sich die Antarktis seit 70 Jahren nicht erwärmt hat, auch wenn es lokale Verschiebungen gibt.

Deutschland stellt auf LNG um und während die Kosten der Infrastruktur steigen, aber überschaubar sind, ist der permanente Schaden durch den Verzicht auf Leitungsgas nicht absehbar.

Die EZB arbeitet weiter an dem Digital-Euro, der sicherer sein soll, weil er keine Forderung an eine Geschäftsbank wäre. Sich von der Zahlungs-Dominanz der USA zu lösen, ist hingegen kein Thema.

Gold bleibt bei den Zentralbanken gefragt. China hat im Dezember um 30 t aufgestockt und auch die Türkei kauft weiter und verfügt jetzt über 517 t. Der Abzug von Silber aus den registrierten Beständen der Comex hat 2022 ein Rekordniveau erreicht.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"