Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Meinungsunterdrückung, Asterioden-Gefahr, schlafwandelnd zum Atomkrieg? & Graphen

28.01.2023  |  Jan Kneist
In Südafrika nehmen die Stromabschaltungen zu, während man immer mehr Fachkräfte aus der Firma drängt. Laut Bild-Zeitung haben Innenministerium und Bundespresseamt mit Vertretern von Google und Facebook im Juni 2020 Maßnahmen besprochen, wie man angebliche Fake-Informationen zu C19 unterdrückt.

Die von Korruption geplagte Ukraine begrüßt die Lieferungen von Panzern durch verschiedene westliche Länder und fordert immer mehr Waffen, jetzt Flugzeuge und Langstreckenraketen. Ministerin Baerbock redet vom Krieg gegen Rußland, der russische Botschafter in Deutschland warnt. Das russische Kriegsschiff Admiral Gorschkow, bewaffenet mit neuen Hyperschallraketen, führt im Atlantik erfolgreich einen Test durch, der teils am Computer simuliert wurde.

Was ist mit Graphen? Es scheint mehr zu sein also ein neues Material für Hochtechnologie. Befindet sich sich im menschlichen Körper, kann das zu schweren Konsequenzen führen.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"