Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Kenrich-Eskay: Privatplazierung überzeichnet, Ergebnisse Hauptversammlung 2007

30.10.2007  |  Redaktion
Kenrich-Eskay Mining Corporation: Privatplazierung überzeichnet, Ergebnisse der 2007er Hauptversammlung

Vancouver, 29. Oktober 2007: Kenrich-Eskay Mining Corporation (TSX: KRE, WKN: 878 985, das "Unternehmen") freut sich, Ihnen zusätzlich zum Firmen-Update vom 28. August 2007 mitteilen zu können, dass die Privatplazierung ohne Brokerbeteiligung in Höhe von 3,6 Mio. Can $ überzeichnet war und insgesamt Zeichnungen von 4.973.918,40 Can $ erhielt.

Die Privatplazierung besteht aus "Flow-Through"-Einheiten mit einem Preis von 60 Cents/Einheit. Jede Einheit besteht aus einer "Flow-Through"-Stammaktie und einem Warrant. Jeder Warrant kann innerhalb eines Jahres nach Schließung zum Preis von 75 Cents in eine zusätzliche Aktie umgewandelt werden. In den meisten Fällen sind solche Aktien „Flow-Through“-Stammaktien. Die Firma wird Provisionen in Übereinstimmungen mit den Richtlinien der TSX Venture Exchange zahlen. Diese Privatplazierung unterliegt der Zustimmung der TSX Venture Exchange und wird aller Voraussicht nach diese Woche abgeschlossen sein. Die Firma plant, die Erlöse aus dieser Privatplazierung für laufende Explorations- und Entwicklungsarbeiten auf ihren Projekten in British Columbia zu verwenden.

Das Unternehmen ist zudem erfreut, die Ergebnisse der Jahresversammlung der Anteileigner (das "Meeting") vom 12.Oktober 2007 verkündigen zu können.

Auf der Versammlung wurden die Herren Wally Boguski, Thal Poonian und Robert Michor als Direktoren von den Anteilseignern wiedergewählt, "Amisano Hansen" wurde erneut zum Wirtschaftsprüfer der Firma ernannt, nach einer unparteiischen Abstimmung wurde auch der Aktienoptionsplan erneut angenommen.

Beim Treffen der Direktoren, gleich im Anschluss an die Versammlung, wurde Herr Boguski als Präsident und CEO und Herr Vern Porter wiedergewählt.

Weiterhin wurden ernannt: ein Wirtschaftsprüferkomitee (Herren Boguski, Poonian und Michor), ein Vergütungs-Komitee (Herren Poonian und Michor) und ein Komitee der Unternehmensführung (Herren Poonian und Michor).

Die Firma sieht sich immer noch Problemen in Bezug auf Pünktlichkeit der Probenergebnisse aus den Laboren ausgesetzt. Nach Erhalt und Interpretation der Probendaten durch unsere geologischen Firma werden die Ergebnisse durch das Unternehmen veröffentlicht.


Im Namen der Kenrich-Eskay Mining Corp.

Wally E. Boguski
Präsident, CEO und Direktor




Die TSX Venture Exchange übernimmt keine Verantwortung für die Korrektheit oder Angemessenheit dieser Pressemeldung.

Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Sie wurde weder von der TSX-Venture Exchange, noch von einem Dritten geprüft. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite! (zur Meldung)






Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Kenrich-Eskay Mining Corp.
C206 - 9801 King George Highway
Surrey, B.C.
Canada, V6E 2S8
Tel: 604-682-0557
Fax: 604-684-7116

Website: www.kenrich-eskay.com
info@kenrich-eskay.com





Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Eskay Mining Corp.
Bergbau
A0YDPM
CA2964371066
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"