Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Silber: Kaufdruck lässt nach

28.03.2023  |  Marko Strehk
Silber konnte in den vergangenen Wochen auf dem mittelfristigen Aufwärtstrend klar nach oben abprallen und sich deutlich erholen. Ausgehend von der Unterstützung bei 20,00 USD wurde auch wieder die Hürde bei 22,77 USD überwunden.


Charttechnischer Ausblick:

Weitere Kursgewinne sind bei Silber zunächst in Richtung der 23,99 USD sowie zum längerfristigen Abwärtstrend möglich. Sollte es anschließend gelingen, die bis 24,53 USD reichende Widerstandszone klar zu durchbrechen, öffnet sich der Weg in Richtung 26,21 USD. Ein Rücklauf in Richtung der 22,00 USD kann aber jederzeit einkalkuliert werden. Erst unterhalb der 20,00 USD wird es wieder bärischer.

Open in new window

© Marko Strehk



Quelle: stock3.com - ein Service der Die stock3 AG (vormals BörseGo AG)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"