Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Simbabwe 2.0?, Effizienz-Täuschung, Pulverfaß Kosovo

31.05.2023  |  Jan Kneist
Der Streit um die US-Schuldengrenze scheint entschärft, das letzte Wort ist aber noch nicht gesprochen. Bedenkliche Warnzeichen, z.B. Geldmengen, Kreditangebot werden weiter ignoriert.

In der Türkei geht der Absturz der Lira weiter, die Zentralbank hat ihre Devisenreserven aufgebraucht. In Deutschland beherrscht das Heiz-Thema weiter die Schlagzeilen. Jetzt sollen noch umfangreiche Daten zum Energieverbrauch erhoben werden. Aber was hier als ineffizient gilt, ist in den Niederlanden grün.

US-Truppen werden im von Protesten geplagten Peru stationiert. Will man so eine Duftmarke gegen die chinesische Dominanz setzen? Im Norden des Kosovo brechen Unruhen aus, weil ein Wahlboykott zur Einsetzung albanischer Beamter in serbisch dominierten Gebieten geführt hat. Serbien versetzt seine Armee in Alarmbereitschaft.

Selensky träumt vom Sieg gegen Rußland, während sich die Nato laut ex-Berater McGregor angeblich schon auf den Truppeneinsatz im Falle der ukrainischen Niederlage vorbereitet.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Videos
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"