Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Seltsame Waldbrände, Biden überführt?, bald Krieg & Geld gegen Iris-Scan?

10.06.2023  |  Jan Kneist
In Kanada wüten große Waldbrände, doch kommen Fragen auf. Woher kommtdie plötzliche Dürre in Quebec, von der vor kurzem noch keiner wußte und warum werden Hilfsangebote ehemaliger Profis ausgeschlagen?

In der Radio-Show "The Benny Show" enthüllt die Abgeordnete Boebert, daß Joe Biden angeblich eine Zahlung von 5 Millionen Dollar erhalten hat, nicht sein Sohn Hunter.

Der Journalist John Helmer behauptet, bei der anstehenden Nato-Übung "Air Defender 23" solle ein Angriff auf Rußland stattfinden.

Sam Altman, Gründer von OpenAI, verspricht allen ein Grundeinkommen. Man muß dafür nur seine Iris scannen lassen und würde in der Kryptowährung "Worldcoin" bezahlt.

Das Eis schmilzt! Wirklich? Eine Untersuchung eines Teams der Universität von Minnesota kann das für den Südpol nicht bestätigen. Von 2009 bis 2019 wuchs die Eismasse dort um 661 Gigatonnen.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"