Dixie Gold Inc. meldet, dass das Unternehmen kürzlich eine Vergleichsvereinbarung mit Omnia Metals Group Ltd. vom 2. April 2024 abgeschlossen und unterzeichnet hat, die sich auf die vorherige Einleitung eines Gerichtsverfahrens als Kläger gegen Omnia bezieht.
Im Rahmen der Vergleichsvereinbarung erhielt das Unternehmen eine Barzahlung, die voraussichtlich die Rechtskosten im Zusammenhang mit dem Rechtsstreit übersteigen und danach in bescheidenem Umfang dem Betriebskapital des Unternehmens zugerechnet werden wird. Noch wichtiger ist, dass das Unternehmen auch die Bestätigung erhielt, dass es einen eindeutigen Anspruch auf die zuvor von Omnia an das Unternehmen gezahlten Gelder hat.
Das Unternehmen hat weder im Rahmen der Vergleichsvereinbarung noch anderweitig Zahlungen an Omnia geleistet.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!