Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Alarmstufe: Rot! Sind 99,96% des US-Goldes verpfändet

15.03.2025  |  Jan Kneist
Die Rekordverschuldung in Deutschland nimmt ihren Lauf, aber das ist nicht nur hier ein Phänomen. In den USA belief sich das Haushaltsdefizit in den ersten 5 Monaten des Fiskaljahres auf 1,146 Billionen Dollar, im Februar 2025 alleine liefen 307 Mrd. $ Schulden auf. Vor wenigen Monaten war das noch der Wert einer Welt-Jahresproduktion an Gold und Silber.

Hedgefonds-Legende Ray Dalio warnt, daß es schmerzliche Anpassungen geben muß. Aber wie soll im Fiat-Geldsystem gespart werden? Goldexperte Mike Maloney hat in einigen Dokumenten der FED und des US-Finanzministeriums gegraben. Seiner Ansicht nach könnte fast das komplette US-Geld, das noch zu 42,22 $ in den Büchern steht, bis auf 100.000 Unzen verliehen sein und als Sicherheit für Kredite dienen!

Bei diesen Aussichten wird Gold bei 3.000 Dollar sicher nicht halt machen!



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2025.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"