Der Silberpreis zieht heute mit dem Schwung der Dynamik seit gestern auf neue Jahrzehntehochs hinaus. Die aktuelle Chartstruktur verspricht hierbei weitere Hochpunkte. Die Niveaus vom September 2011, größer 40,00 USD je Unze, erscheinen dabei möglich.
Verbleibt das Metall daher oberhalb des heute erfolgten Sprungs – des sich darstellenden aufsteigenden Dreiecks – sollten die Notierungen, innerhalb des ebenfalls etablierten Aufwärtstrendkanals, bis zum Sommerabschluss jene Niveaus von 40,00 USD erreichen können.
Eine Umkehr und insbesondere unterhalb von 36,32 USD müsste man demgegenüber mit einem Test der unteren Range-Begrenzung bei 35,89 USD rechnen. Ein Einbruch darunter dürfte wiederum weiteres Abwärtspotenzial bis zur Unterstützungszone rund um 34,50 USD in Aussicht stellen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!