Am Dienstag konnte sich Brent weiter nach oben absetzen und auf ein neues Zwischenhoch ausbrechen. Der im Handelsverlauf einsetzende Rücksetzer wurde im späten Handel jedoch wieder aufgeholt, sodass die Aufwärtsbewegung intakt blieb.
Charttechnischer Ausblick:
Mit dem Ausbruch auf ein neues Zwischenhoch bietet sich die Chance, die Erholung insgesamt weiter auszudehnen. Spielraum ist zunächst bis 73,76 USD auf Sicht einiger Handelstage vorhanden, ehe dort eine Reaktion zu erwarten wäre. Kurzfristig wäre noch ein Pullback in Richtung 69,00 USD möglich. Kritisch würde es erst unterhalb der Aufwärtstrendlinie bei 67,80 USD, da dann eine größere Korrektur bis 65,45 USD und die Wiederaufnahme der Abwärtsbewegung drohen könnten.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!