Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Loyalist Exploration Ltd. schließt Kauf des Goldprojekts Tully ab

06.10.2025  |  Minenportal.de
Loyalist Exploration Ltd. gibt den erfolgreichen Abschluss der Übernahme des Grundstücks Tully von Fulcrum Metals plc bekannt. Das Grundstück befindet sich etwa 25 Kilometer nordwestlich von Timmins in Ontario.

Der Kaufpreis umfasste eine Zahlung in Höhe von 500.000 US-Dollar und die Ausgabe von 78.700.000 Stammaktien von Loyalist. Fulcrum behält eine Nettoschmelzabgabe (NSR) in Höhe von 2,0 %, mit einer Option für Loyalist, die Hälfte der NSR für 1 Mio. $ zurückzukaufen.

Loyalist ist ein Mineralexplorationsunternehmen, das sich auf den Erwerb, die Exploration und die Erschließung hochwertiger Mineralienvorkommen in Kanada spezialisiert hat. Der Fokus liegt auf den Nickel-/Kupfer-/Goldvorkommen Loveland und dem kürzlich bekannt gegebenen Gold-/Silbervorkommen Gold Rush, die sich beide im Bergbaugebiet Timmins in Ontario befinden.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Loyalist Exploration Ltd.
Bergbau
A3EW2H
CA54900M1095
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2025.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"