Das Industrie-, Edel- und Weißmetall Palladium behielt rund um die Zone von 1.400 USD die erforderliche Stabilität für bullische Folgeambitionen bei, und so wurde bereits unlängst wieder die Widerstandszone von 1.495 USD touchiert. Ein Ausbruch darüber würde unmittelbar weiteres Aufwärtspotenzial bis 1.564 USD und dem folgend für Preise bis zum Reaktionshoch vom Oktober bei 1.632 USD generieren.
Zwischen 1.495 und 1.400 USD bleibt Palladium neutral "in Range" zu bewerten. Wobei ein Abtauchen unter 1.400 USD verständlicherweise als negatives Signal gelten würde, sodass in weiterer Folge ein Rückgang unter 1.375 USD deutlicheren Verkaufsdruck in Richtung der runden Marke von 1.300 USD je Unze auslösen dürfte.
Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!