Suche
 

Kenrich: Bohrungen auf Corey im Gange, Babs Projekt - Phase 1 abgeschlossen

09.07.2008  |  Redaktion
Kenrich-Eskay Mining Corp.: Bohrungen auf Corey im Gange, Babs Projekt - Phase 1 abgeschlossen

Vancouver, 08. Juli 2008: Kenrich-Eskay Mining Corporation (TSX: KRE, WKN: 878 985, das "Unternehmen") freut sich bekanntzugeben, daß per Sonntag, den 6. Juli 2008, drei Bohrungen über zusammen 586 m auf Corey abgeschlossen wurden. Bisher waren alle Bohrungen auf die Red Lightning Zone östlich des Mandy Tals konzentriert. Eine vierte Bohrung wird derzeit gebohrt und noch zwei weitere werden folgen. Nach Abschluß der Bohrungen auf Red Lightning wird das Bohrgerät zur Spearhead Zone bewegt.


Das Babine (Babs) Projekt

Auf dem Babs Projekt nahe Smithers, B.C., wurde ein Programm, bestehend aus MMI Boden-Geochemie und Diamantbohrungen, das in unserer Meldung vom 27. Mail 2008 angekündigt worden war, abgeschlossen. Ziel des Programms war es, auf Granisle/Bell-artige Kupfer-Molybdän-Porphyr-Lagerstätten zu zielen, für die es auf dem Projekt Indikatoren durch eine Kette Biotit-, Feldspat, Porphyr-mineralisierter Brocken ähnlich zur Babine Intrusion gibt. Diese beherbergt die Mineralisierung der Bell, Morrison und Granisle Minerallagerstätten in nur 7 km Entfernung vom Babs Projekt.

Die geochemische MMI Bodenuntersuchung, die sich um die Brockenkette herum zentrierte, wurde über ein 57,5 km Netz abgeschlossen und bestand aus 1027 Proben. Die Proben wurden zur Analyse weitergegeben und mit Ergebnisse wird Ende Juli gerechnet.

Sieben Diamantbohrungen über 1.048 m wurden komplettiert. Chalkopyrit-Mineralisierung, ähnlich der bei den zurückliegenden Programmen gefundenen, tritt in 6 von 7 gebohrten Löchern auf. Die zurückliegenden Bohrergebnisse schnitten bis zu 77,8 m Kupfermineralisierung mit 0,19% Kupfer. Kernproben wurden zur Analyse weitergeleitet und die Ergebnisse werden bis Ende Juli erwartet.

Der geologische Teil zu Babine Lake wurde von Laurence Sookochoff, P.Geo. und qualifizierte Person des Unternehmens, genehmigt.

Kenrich-Eskay hat zugestimmt, neue Anreiz-Aktienoptionen an bestimmte Direktoren, leitende Angestellte und Berater des Unternehmens gemäß des rollenden Aktien-Optionsplans des Unternehmens zu gewähren, die das Recht beinhalten, bis zu 2.220.650 Stammaktien zum Preis von 0,25 CAD pro Aktie innerhalb einer 2-Jahres-Periode bis zum 8. Juli 2010 zu kaufen.


Im Namen der Kenrich-Eskay Mining Corp.

Wally E. Boguski
Präsident, CEO und Direktor




Die TSX Venture Exchange übernimmt keine Verantwortung für die Korrektheit oder Angemessenheit dieser Pressemeldung.

Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Sie wurde weder von der TSX-Venture Exchange, noch von einem Dritten geprüft. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite! (zur Meldung)





Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Kenrich-Eskay Mining Corp.
C206 - 9801 King George Highway
Surrey, B.C.
Canada, V3T 5H5
Tel: 604-682-0557
Fax: 604-580-6805

Website: www.kenrich-eskay.com
info@kenrich-eskay.com





Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Eskay Mining Corp.
Bergbau
A0YDPM
CA2964371066
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2020.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"