Folgen Sie uns auf:

Kenrich-Eskay Mining Corp.: Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2008

01.10.2008  |  Redaktion
Vancouver, 30. September 2008: Kenrich-Eskay Mining Corporation (TSX: KRE, WKN: 878 985, das "Unternehmen") freut sich, die Ergebnisse seiner Jahreshauptversammlung ("Jahreshauptversammlung") der Aktionäre vom 26. September 2008 bekanntzugeben.

In der Versammlung wählten die Aktionäre des Unternehmens die Herren Wally Boguski, Thal Poonian und Robert Michor erneut zum Vorstand, setzten Herrn Amisano Hansen wieder als Rechnungsprüfer des Unternehmens ein und des weiteren wurde der Aktienoptionsplan des Unternehmens in einer Abstimmung erneuert. Zusätzlich dazu genehmigten die Aktionäre durch einen Sonderbeschluss die Umbildung des genehmigten Unternehmenskapitals von 100.000.000 Stammaktien zu einer unbegrenzten Zahl von Stammaktien ohne Nennwert.

In einer anschließenden Vorstandsversammlung wurde Herr Boguski erneut zum Präsidenten und Chief Executive Officer des Unternehmens gewählt und Herr Vern Porter wurde erneut zum Chief Financial Officer/ Sekretär ernannt.

Außerdem wurden ein Prüf-Komitee (die Herren Boguski, Poonian und Michor), ein Vergütungs-Komitee (Herren Poonian und Michor) sowie ein Komitee der Betriebsführung (Herren Poonian und Michor) einberufen.

Im Namen der Kenrich-Eskay Mining Corp.

Wally E. Boguski
Präsident, CEO und Direktor

Die TSX Venture Exchange übernimmt keine Verantwortung für die Korrektheit oder Angemessenheit dieser Pressemeldung.

Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Sie wurde weder von der TSX-Venture Exchange, noch von einem Dritten geprüft. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite! (zur Meldung)

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Kenrich-Eskay Mining Corp.
C206 - 9801 King George Highway
Surrey, B.C.
Canada, V3T 5H5
Tel: 604-682-0557
Fax: 604-580-6805

Website: www.kenrich-eskay.com
info@kenrich-eskay.com

Bewerten
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!

Mineninfo
Eskay Mining Corp.
Bergbau
A0YDPM
CA2964371066
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"