Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Adroit Resources Inc.: Privatplatzierung teilweise verzögert

28.10.2008  |  Redaktion
Vancouver, British Columbia, 27. Oktober 2008 - Adroit Resources Inc. (TSX: ADT, WKN: A0B MNB). Am 1. Mai 2008 hatte das Unternehmen mitgeteilt, dass eine Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung geschlossen worden sei, bei der 5.013.962 Einheiten zum Preis von 0,20 CAD pro Einheit verkauft wurden und ein Bruttoerlös von 1.002.792,50 CAD erzielt wurde. Als Teil dieser Privatplatzierung wurden 500.000 Einheiten von einem europäischen Privatfonds gezeichnet, der zur Zeit der Schließung selbst auf Probleme mit seinen Finanzierungsquellen stieß. Dieser Fonds zahlte 100.000 CAD seiner Zeichnung und kündete das baldige Nachfolgen der ausstehenden Zahlung an. Am 26. September 2008 teilte das Unternehmen mit, es habe eine Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung geschlossen, bei der 3.625.000 Einheiten zu einem Preis von 0,20 CAD pro Einheit verkauft wurden und ein Bruttoerlös von 725.000 CAD erzielt wurde. Bei dieser Privatplatzierung zeichnete ein weiterer europäischer Fonds Einheiten in Höhe von 600.000 CAD, der ebenfalls auf Verzögerungen bei der Eigenfinanzierung stößt. Beide Fonds versichern, dass sie mit ihren Finanzierungsquellen unablässig in Kontakt sind, um ihnen den Abschluss ihrer eigenen Verpflichtungen zu gewährleisten. Sie halten an ihren Zeichnungen fest.

Das Management des Unternehmens steht in ständigem Kontakt mit den Fonds und hat Woche für Woche den Erhalt der Finanzierungsbilanzen erwartet. Das Unternehmen beabsichtigt nicht, die Zeichnungen zu annullieren, es sei denn, es stellt sich als sicher heraus, dass der zeichnende Fonds nicht abschließen kann, da jede "Ersatzfinanzierung" aufgrund der derzeitigen Marktbedingungen zu erheblich niedrigeren Preisen abgeschlossen werden würde. Das Unternehmen hat an keinen der beiden Fonds Wertpapiere ausgegeben und kann daher die besagte Wertpapiere, sollte die Finanzierung nicht abgeschlossen werden, zurück in den Bestand nehmen. Folglich hat das Unternehmen den ausstehenden Restbetrag der Zeichnungen als "Forderungen aus Zeichnungen" in seinen Finanzaufzeichnungen vermerkt und einen Verweis zu seinem ausstehenden Aktienkapital hinzugefügt. Das Unternehmen wird über weiterer Entwicklungen bezüglich in dieser Angelegenheit zu gegebener Zeit informieren.


Adroit Resources ist ein Mineral-Explorationsunternehmen, das gegenwärtig nach Gold, Silber und Antimon in Zentralitalien und nach Diamanten, Edel- und Basismetallen in den Gebieten von Temagami/ Cobalt und Bancroft, Ontario, und nach Öl und Gas in Texas, USA, exploriert. Außerdem sucht Adroit nach neuen Edel- und Basismetallprojekten sowie Öl- und Gasprospekten für sein wachsendes Portfolio. Es sind derzeit 45.256.537 Aktien ausstehend.


Im Namen des Vorstands

Graeme Rowland
Chairman & Präsident





Die TSX Venture Exchange hat diese Meldung nicht überprüft und übernimmt keine Verantwortung dafür.

Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Sie wurde weder von der TSX-Venture Exchange, noch von einem Dritten geprüft. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite! (zur Meldung)





Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Adroit Resources Inc.
Graeme Rowland
Chairman & Präsident
Tel.: (604) 688 - 3304
Email: info@adroitresources.ca
Website: www.adroitresources.ca








Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
iMetal Resources Inc.
Bergbau
A2QEPZ
CA45250A2083
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"