Top-10: Die bestbewerteten Artikel


  • Platz
    1
    Mit dem Unterschreiten der großen eingezeichneten Seitwärtsbewegung zwischen den Widerständen von 1,2270 bis 1,2364 und den Unterstützungen zwischen 1,1710 und 1,1630 wurde Ende September der langfristige Abwärtstrend eingeleitet. Die daraus resultierende Abwärtsbewegung. stoppte vorerst am 24. November bei 1,1190. Im Dezember wurde weder das [...]
    17.01.2022
    Rubrik: Technische Analyse |
  • Platz
    2
    Die kanadische Yamana Gold Inc. Aktie zeigte sich, im Handelsjahr 2021 relativ robust, auch wenn es neue Reaktionstiefs gab. Dabei fällt der erarbeitete Boden rund um 3,85 USD auf, welcher im Zuge der jüngsten Kursschwäche nicht einmal touchiert wurde. Für mehr bullische Impulse fehlt jedoch die Power und somit wollen wir im Nachgang einmal mehr [...]
    17.01.2022
    Rubrik: Technische Analyse |



Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2022.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"