Folgen Sie uns auf:

Lexikon

Amtlicher Markt

Der Amtliche Markt war bis Oktober 2007 einer von drei gesetzlich regulierten Börsensegmenten, an dem Wertpapiere unter Einhaltung eines bestimmten Regelwerkes an einem deutschen Börsenplatz gehandelt wurden.

Zum 1. November 2007 folgte der Zusammenschluss des Amtlichen Marktes und des Geregelten Marktes zum Regulierten Markt.


Kategorie: Wirtschaft

Aktuellste Einträge
Populäre Einträge
Zufälliger Begriff
  • Der Inti war von 1985 bis 1991 die offizielle Währung von Peru. Auf Grund sehr hoher Inflation wurde er 1991 durch den Nuevo Sol ersetzt. [...]
    Kategorie: Devisen

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"