Suche
 
China Coal Energy Company Ltd.
Bergbau
A0M4ZT / CNE100000528
Minengesellschaft
AuAgPtPdCuNiZn, Kohle


  • Das Bankhaus Citigroup hat das Rating für den Energiekonzern China Coal gesenkt. Wie das Investmenthaus mitteilte, sei das Rating für den chinesischen Rohstoffkonzern mit "neutral" eine Stufe schlechter eingeschätzt worden. Gründe hierfür sei die Verschlechterung der Qualität der geförderten Kohle. Zudem seien keine Preissteigerungen zu erwarten [...]
    25.10.2011
    von EMFIS
  • Die Geschäftsbank Morgan Stanley hat das Rating für China Coal Energy auf "equal-weight" verbessert. Wie die Investmentbank mitteilte, sei das Rating für den chinesischen Rohstoffkonzern angehoben worden.
    25.10.2011
    von EMFIS


Versenden

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2020.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"