Suche
 
Candente Gold Corp.
Bergbau
A0YGD1 / CA13740H1001
Minengesellschaft
AuAgPtPdCuNiZn


  • Die Stammaktien des Unternehmens Candente Gold Corp. werden ab heute unter dem Kürzel "CDG" an der TSX Venture Exchange gehandelt. Candente hatte bereits Anfang Juli dieses Jahres gemeldet, dass es die Bedingungen der Toronto Stock Exchange nicht mehr erfüllen kann. Die Notierung der Aktien an der TSX wurde daraufhin zum 24. 7. aufgehoben.
    27.07.2015
  • Da das kanadische Unternehmen Candente Gold die Bedingungen der Toronto Stock Exchange nicht mehr erfüllen kann, wird die Notierung der Stammaktien mit dem Kürzel 'CDG' zum 24. Juli dieses Jahres aufgehoben. Dies gab die Börse am Freitag bekannt. Das Unternehmen hatte bereits im Mai gemeldet, nach dem TSX-Delisting eine Notierung seiner Stammaktien [...]
    06.07.2015


Versenden

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"