Suche
 
Pilbara Minerals Ltd.
Bergbau
A0YGCV / AU000000PLS0
Minengesellschaft
AuAgPtPdCuNiZnLiTa


Forumsbeiträge aus Goldseiten-Forum.com
geöffnet Thema Antworten Letzte Antwort
05.06.2018 Pacton Gold / PAC, PACXF (TSXV, OTC) 146 28.10.2019

Diskussion: Pacton Gold / PAC, PACXF (TSXV, OTC)

  • 28.10.2019 17:17:33 von Edelmetallgewitter
    Als wäre das hier "Müll"... Scheinst nicht gerade Plan zu haben von Exploreren.

  • 28.10.2019 16:59:00 von Jamie-Dimon

    Edelmetallgewitter schrieb:

    Einer der vielen Minen/Explorer, wo ich beim Anblick des Kurses in den Himmel schaue und den Herrgott frage "wann bin ich endlich mit sterben dran?!"
    Solchen Müll zu kaufen, hat wirklich nichts mit Investieren zu tun. Hier fällt mir eine schöne Scene aus »Wolf of wallstreet« ein.

    »Once we've suckered them in, we unload the dogshit, the pink sheets, the penny stocks where we make the money«

    [Link: m.youtube.com/watch?v=sxRStrx8xtc]

  • 28.10.2019 15:14:13 von Edelmetallgewitter
    Einer der vielen Minen/Explorer, wo ich beim Anblick des Kurses in den Himmel schaue und den Herrgott frage "wann bin ich endlich mit sterben dran?!".

  • 11.10.2019 16:53:06 von warum
    Auch mit knapp 10%depotanteil dabei... Und auch hier überlege ich nochmal nachzuladen ?) :hae: :boese: :thumbup: ....

  • 11.10.2019 15:54:43 von Edel Man
    Der neue Votstand macht Nägel mit Köpfen. Macht es mal GBR nach... ^^

    "Bohrmannschaften und -ausrüstung haben sich für das Goldprojekt Red Lake von Pacton Gold Inc. im Nordwesten von Ontario eingesetzt. Innerhalb des Madsen-Dixie-Fehlerkorridors - einer 50 Kilometer langen, mehrfachen Fehlerzone, die das Grundstück Red Lake von Pacton durchquert - wurden eine Reihe von Zielen mit hoher Priorität identifiziert. Das Unternehmen hat für das Projekt 10.000 Meter Bohrungen geplant und wird die Explorationsaktivitäten bis 2020 fortsetzen."

    [Link: pactongold.com/news-and-media/...lake-gold-project-ontario]
    [Link: stockwatch.com/News/Item.aspx?...18458&symbol=PAC&region=C]

    Übersetzt mit [Link: DeepL.com/Translator]

    Grüsse
    Edel

    [Bild: https://www.pactongold.com/_resources/news/20191010-fig1-tn.jpg]

  • 11.09.2019 07:32:35 von valueman
    Ich habe hier gestern eine zweite Position gekauft zu 0,18CAD

  • 09.09.2019 12:36:43 von warum
    heute konnte ich dem Kurs nicht widerstehen ... nochmals deutlich aufgestockt :)

    P.S.: Charttechnisch sehe ich den Rücklauf zur (I), was ziemlich genau dem heutigen Tief entspricht .. ggf noch bis in den "größeren" Unterstützungsbereich bis 10cent (glaube ich aber eher nicht) ... Potential wäre im nächsten Anlauf durchaus bis zur 0,24EUR ...

    Die Zukunft wirds zeigen ;)

  • 06.09.2019 10:04:29 von valueman
    Bin hier gestern mit einem Teil meines Verkaufserlöses von GBR rein (Anfangsposition).....der Kurs ging schön in die Knie -11%...darauf hatte ich gewartet und gehofft

    Beste Grüße

  • 28.08.2019 21:46:57 von Goldkaiser
    Da PAC schon FL war, habe ich hier gerade um 50% aufgestockt.

    @Jones,
    ich kann dich verstehen, ging mir auch schon ein paar mal so bei nderen Werten.......
    Leagold ist mein Paradestück, immer falsch rein und raus.......

  • 28.08.2019 20:53:38 von Jones

    Edel Man schrieb:

    Jones schrieb:

    [Link: prnewswire.com/news-releases/p...ct-ontario-300908264.html]
    Sehr gute Info, ist eine nähere Betrachtung wert. Besonders nochmals der Lageplan, der die gute Lage inmitten bekannter Goldminen zeigt.
    Den neuen Chairman Dale Ginn habe ich sofort als einen großen Gewinn für PAC angesehen, der hier die Kanadaexploration vorantreibt, und wie ich denke, erfolgreich.....

    Goldkaiser schrieb:

    Gute News, @Jones,
    Danke fürs einstellen.
    Überlege noch mal Aufzustocken........
    Gute Überlegung, hab nach tagelangem Zaudern heute um 25 % aufgestockt, leider Mittel begrenzt, wollte eigentlich noch mehr... ^^

    Grüsse
    Edel
    Wahrscheinlich habt ihr recht, aber ich tue mich gerade schwer mit Aufstocken. Ich hatte hier mal wieder ein unglaublich besch...enes Timing. Hab vor ein paar Tagen bei 0,17 CAD die mittelgroße Position halbiert, aus Ungeduld, Zweifel, Risikoreduktion,... zwei Tage später ging's ordentlich hoch. Ich freu mich trotzdem, aber jetzt wieder Aufstocken würde mir weh tun.

    Gruß, Jones

  • 28.08.2019 19:38:03 von warum
    Gerade dieses Rosa Gebiet rechts unten macht Hoffnung auf mehr bei Pacton [smilie_blume]

  • 28.08.2019 18:58:39 von Edel Man

    Jones schrieb:

    [Link: prnewswire.com/news-releases/p...ct-ontario-300908264.html]

    Sehr gute Info, ist eine nähere Betrachtung wert. Besonders nochmals der Lageplan, der die gute Lage inmitten bekannter Goldminen zeigt.
    Den neuen Chairman Dale Ginn habe ich sofort als einen großen Gewinn für PAC angesehen, der hier die Kanadaexploration vorantreibt, und wie ich denke, erfolgreich.....

    Goldkaiser schrieb:

    Gute News, @Jones,
    Danke fürs einstellen.
    Überlege noch mal Aufzustocken........

    Gute Überlegung, hab nach tagelangem Zaudern heute um 25 % aufgestockt, leider Mittel begrenzt, wollte eigentlich noch mehr... ^^

    "Explorationsgenehmigung erhalten.
    Die Genehmigung gilt für die Untersuchungsgebiete Boyden und Carricona innerhalb des Madsen-Dixie-Fehlerkorridors, in denen die jüngsten Ergebnisse von Oberflächenproben aus selektiven Greifern Werte von bis zu 126,5 g/t Au ergeben haben (siehe Pacton-Nachrichten vom 26. Juli 2019). In diesen Gebieten wurden zahlreiche historische Gräben freigelegt, die positive geologische Eigenschaften aufweisen, wie gescherte felsische/mafische Kontakte und mineralisierte Quarzadern mit Pyrit, Bleiglanz und gelegentlich sichtbarem Gold.

    Bohren und Aufschlussreinigung.
    Pacton wird unverzüglich mit einem umfassenden Programm zur Reinigung und Kartierung von Aufschlüssen beginnen, gefolgt von einem Bohrprogramm von mindestens 10.000 Metern, das im Herbst 2019 beginnen soll. Derzeit laufen Ausschreibungen von Bohrunternehmen und anderer Logistik.

    Mehrere Bohrziele.
    Im Rahmen des Red Lake Gold-Projekts werden Oberflächenkartierungen und Probenahmen durchgeführt, um bestehende hochgradige Goldziele zu entwickeln und voranzutreiben. Diese laufende Kampagne konzentrierte sich auf vorrangige Ziele innerhalb des Madsen-Dixie-Fehlerkorridors, der die Grundstücke von Pacton Red Lake durchquert.

    "Die Kommunikation zwischen First Nation und der Gemeinschaft sehr früh in der Erkundungsphase ist äußerst wichtig, da Pacton in Richtung Entdeckung voranschreitet. Der Erhalt unserer ersten Bohrgenehmigung vorzeitig ist ein positiver Schritt und wir freuen uns darauf, das erste umfassende Bohrprogramm seit vielen Jahren über die Perspektiven von Boyden und Carricona zu betreiben", sagte Dale Ginn, Vorsitzender."

    Übersetzt mit [Link: DeepL.com/Translator]

    Grüsse
    Edel

  • 28.08.2019 17:54:16 von Goldkaiser
    Gute News, @Jones,
    Danke fürs einstellen.
    Überlege noch mal Aufzustocken........

  • 28.08.2019 16:41:26 von Jones
    [Link: prnewswire.com/news-releases/p...ct-ontario-300908264.html]

  • 25.08.2019 22:03:31 von Wiesolldasnochenden
    @Lexus
    @Goldkaiser

    Vielen Dank für die Rückmeldungen!!! So, jetzt habe ich meinen Plan stehen und bin damit innig zufrieden und eins. Für das Geld, was sich aus Fresnillo und Goldmoney rausbekomme kaufe ich von Teranga Gold noch nach und steige in gleichen Teilen bei Silver Lake und Troilus ein. Diese beiden Werte befinden sich charttechnisch auf sehr aussichtsreichen Einstiegsniveaus, die fast danach betteln gekauft zu werden. Silvercorp hatte ich auch noch im Visier, aber dieser Wert ist schon zu heiß gelaufen um jetzt noch direkt einzusteigen. Silvercorp und Pacton bleiben bei mir aber weiterhin auf der Watchlist!

    Euch / Uns allen weiterhin viel Erfolg!!!

    Torsten :-)


  • 25.08.2019 19:26:07 von Goldkaiser

    Wiesolldasnochenden schrieb:

    So, ich muss etwa in meinem Depot umschichten. Fresnillo und Goldmoney werden abgestoßen und dafür werde ich wohl morgen eine "großere" Einheit von Silver Lake Resources wie auch Pacton Gold ordern. Charttechnisch sehe ich darin kein Problem. Fundamental müsste es, so wie ich hier rausgehört auch "hoffnungsvoll" zumal Eric Sprott mit von der Partie ist. Wie bwertet ihr diese beiden Werte aktuell?

    Ich habe FRES und PAC (PAC schon etwas länger) im Depot.
    PAC ist sehr volatil, aber gut unterwegs etwas zu werden.

    Die Frage, die Du dir stellen solltest warum von FRES (Produzent) in einen Explorer PAC zu gehen.
    Das Risiko halte ich für enorm hoch, wobei ich hier kein Maßstab bin, ich handel auch ab und zu daneben.

    ....und Sprott ist keine Garantie, das es was wird.

    Wäre WGO oder Troilus nicht die bessere Wahl anstatt PAC, wenn es schon ein Explorer sein soll?

    Ist aber nur meine Meinung/Ansicht

  • 25.08.2019 18:55:39 von Lexus
    SLR: nicht unter Beobachtung , Pac: Aussichtsreicher explorer

  • 25.08.2019 14:42:48 von Wiesolldasnochenden
    So, ich muss etwa in meinem Depot umschichten. Fresnillo und Goldmoney werden abgestoßen und dafür werde ich wohl morgen eine "großere" Einheit von Silver Lake Resources wie auch Pacton Gold ordern. Charttechnisch sehe ich darin kein Problem. Fundamental müsste es, so wie ich hier rausgehört auch "hoffnungsvoll" zumal Eric Sprott mit von der Partie ist. Wie bwertet ihr diese beiden Werte aktuell?

  • 24.08.2019 19:41:32 von Lexus
    evtl trägt die künstliche Intelligenz Früchte. Dies kann ich mir aber in der kürze der Zusammenarbeit nicht vorstellen.

  • 24.08.2019 19:05:46 von Edel Man
    Noch ein Chart, der die erfreuliche Kursentwicklung widergibt... :]

    Grüsse
    Edel


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"