Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Real Gold Mining Ltd.
Bergbau
Juli 2012
Umstrukturierung


Das Bergbauunternehmen ist seit Juli 2012 nicht mehr an einer Börse gelistet. Das Delisting von Real Gold Mining Ltd. fand aufgrund einer Umstrukturierung statt.

Ältere Artikel von und über die Gesellschaft befinden sich im Archiv.

Nachrichten, deutsch zu Real Gold Mining Ltd.

  • Vor einigen Wochen verlor das Gold-Unternehmen Real Gold nach nur einem Monat Amtszeit einen wichtigen Manager und jetzt muss sich die Gesellschaft auch noch nach einem neuen Wirtschaftsprüfer umsehen. Die Chinesen bestätigten, dass die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte Touche Tohmatsu Ltd sie informiert hat, künftig nicht mehr für Real Gold [...]
    14.10.2011
    von EMFIS
  • Personalsorgen plagen derzeit die chinesische Gold-Gesellschaft mit Hauptsitz in Hongkong Real Gold Mining, nachdem eine wichtige Führungskraft unerwartet früh von Bord gegangenen ist. Wie das Unternehmen verlauten ließ, nimmt der unabhängige Non-Executive-Director Wan Kam To nicht einmal einen Monat nach Amtsantritt seinen Hut und verlässt das [...]
    25.08.2011
    von EMFIS

weitere Meldungen


Versenden

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"