Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Global Cobalt Corp.
Bergbau
Oktober 2017
Konkurs


Das Bergbauunternehmen ist seit Oktober 2017 nicht mehr an einer Börse gelistet. Das Delisting von Global Cobalt Corp. fand aufgrund eines Konkurses statt.

Ältere Artikel von und über die Gesellschaft befinden sich im Archiv.

Nachrichten, deutsch zu Global Cobalt Corp.

  • Global Cobalt Corp. gab gestern das Spin-Out des neuen Unternehmens Global Energy Metals bekannt. Nach erfolgter Zustimmung durch den Obersten Gerichtshof in British Columbia, Kanada, wird die Vereinbarung voraussichtlich bis spätestens 30. November 2015 in Kraft treten. Per Datum des Inkrafttretens erhalten die Aktionäre von Global Cobalt, mit [...]
    19.11.2015
  • Puget Ventures gab vergangene Woche bekannt, dass das Unternehmen eine Namensänderung zu "Global Cobalt Corporation" vollzogen hat. Grund hierfür ist das Bestreben Pugets als Kobalt-Explorationsunternehmen auf internationaler Ebene tätig zu sein. Die Aktien des Unternehmens werden nun seit 4. Juni unter dem neuen Namen und dem neuen Kürzel "GCO" an [...]
    09.06.2013

weitere Meldungen


Nachrichten, englisch zu Global Cobalt Corp.


weitere engl. Meldungen


Versenden

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"