Suche
 
Albert Mining Inc.
Bergbau
10.2019
Umstrukturierung


Das Bergbauunternehmen ist seit Oktober 2019 nicht mehr an einer Börse gelistet. Das Delisting von Albert Mining Inc. fand aufgrund einer Übernahme, einer Fusion oder eines Konkurses statt. Ein weiterer Grund kann die Änderung des Geschäftstätigkeitsfeldes sein, bei der zum jetzigen Zeitpunkt keine Bergbauaktivitäten mehr stattfinden. Ältere Artikel von und über die Gesellschaft befinden sich im Archiv.
Nachrichten, deutsch zu Albert Mining Inc.

  • Albert Mining Inc. gab gestern bekannt, dass es eine Namensänderung durchführen wird. In deren Rahmen soll der Name des Unternehmens zu Windfall Geotek Inc. geändert werden. Diese Änderung soll zum Donnerstag, den 17. Oktober 2019 in Kraft treten. Am 10. Oktober stimmten die Aktionäre der Änderung des Namens zu. Es findet keine [...]
    18.10.2019
  • Albert Mining Inc. gab gestern bekannt, dass es die Durchführung einer Privatplatzierung plant. In deren Rahmen sollen 10 Millionen Einheiten zu einem Preis von 0,05 Dollar je Einheit für einen Bruttoertrag von 500.000 Dollar ausgegeben werden. Die Nettoeinnahmen sollen für die Exploration und als Kapital verwendet werden.
    15.02.2019
  • Majescor Resources Inc. gab gestern bekannt, dass das Unternehmen die Änderung seines Namens in Albert Mining Inc. beschlossen hat. Nachdem Majescor im März die gesamte Bergbauabteilung des Technologieunternehmens Diagnos Inc., einschließlich verschiedener Claims und Royalty-Vereinbarungen, übernommen hatte, soll die Namensänderung nun die [...]
    21.06.2017

weitere Meldungen


Nachrichten, englisch zu Albert Mining Inc.


weitere engl. Meldungen


Versenden

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"