Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Reliant Gold Corp.
Bergbau
Juni 2018
Umstrukturierung


Das Bergbauunternehmen ist seit Juni 2018 nicht mehr an einer Börse gelistet. Das Delisting von Reliant Gold Corp. fand aufgrund einer Umstrukturierung statt.

Ältere Artikel von und über die Gesellschaft befinden sich im Archiv.

Nachrichten, deutsch zu Reliant Gold Corp.

  • Reliant Gold Corp. gab gestern bekannt, dass das Unternehmen eine Änderung des Geschäftsfelds anstrebt und in die Immobilienbranche wechseln möchte. Dort will das Unternehmen künftig als Immobilienkäufer, Managementfirma und Vermieter tätig sein und seinen Anteilseignern auf diese Weise bessere, stabilere und regelmäßigere Erträge liefern. Auch die [...]
    29.05.2018
  • Der Goldexplorer Reliant Gold teilte vergangene Woche mit, dass das Unternehmen bestimmten seiner Direktoren, leitenden Angestellten und einem Berater Optionen gewährt hat, welche zum Erwerb von insgesamt 900.000 Stammaktien zu einem Preis von je 0,05 $ berechtigen. Der Ausübungszeitraum endet am 3. Dezember 2019. Eine Sperrfrist existiert nicht.
    08.12.2014

weitere Meldungen


Nachrichten, englisch zu Reliant Gold Corp.


weitere engl. Meldungen


Versenden

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"