Suche
 
Benz Mining Corp.
Bergbau
A2DVM5 / CA08345Q2080
Minengesellschaft
AuAgPtPdCuNiZnPb, Sonstiges


Forumsbeiträge aus Goldseiten-Forum.com
geöffnet Thema Antworten Letzte Antwort
19.07.2019 Benchmark Metals (TSXV: BNCH) 2 07.08.2019

Diskussion: Benchmark Metals (TSXV: BNCH)

  • 07.08.2019 17:34:36 von zukuenftiger
    Nachdem mir Tudor Gold in den letzten Tagen Gewinne gebracht hat und mir die Kursentwicklung etwas unheimlich geworden ist ;-) ...habe ich heute einen Teil der Gewinne hier investiert. Allerdings im kleinen Rahmen da doch recht spekulativ. Interessant könnte es werden, wenn die historischen Bohrergebnisse bestätigt würden.

    Schauen wir mal...

    Schönen Abend

  • 05.08.2019 23:11:41 von zukuenftiger
    Moin!

    Die historischen Drilldaten mit u.a.:

    108.36 g/t gold and 911.2 g/t silver over 7 metres (DDH81AS43) core length and 6.96 g/t gold and 254.70 g/t silver over 57.9 metres

    ...sind vielversprechend

    Grund für Herrn Sprott 2 Millionen $ zu investieren.

    Benchmarkt klingt interessant!

  • 19.07.2019 12:58:01 von warum
    Hey,

    hatte die Aktie vor Monaten bei guten alten Bob Moriaty gesehen und mich auch etwas engagiert ...

    Heute mal ein paar News zur aktuellen Exploration in 2019...

    "Benchmark is pleased to announce commencement of the 2019 exploration program to explore the 127km2 Lawyers Gold-Silver project."

    [Link: Link]

    vll. ist hier ja auch jemand drin und hat die ein oder andere detaillierten Infos zum Management und das Zahlenwerk zu Hand ...

    Dachte ich mache hier mal den Anfang, da ich doch überrascht war Sie noch nicht im Forum zu finden

    Grüße [smilie_blume]

    @Edel .. Musste ein falsches Label angeben, da das entsprechende nicht verfügbar war ... vll. kann man das noch korrigieren ...

    Grüße


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"