Suche
 
Cleveland Mining Company Ltd.
Bergbau
10.2019
Konkurs


Das Bergbauunternehmen ist seit Oktober 2019 nicht mehr an einer Börse gelistet. Das Delisting von Cleveland Mining Company Ltd. fand aufgrund einer Übernahme, einer Fusion oder eines Konkurses statt. Ein weiterer Grund kann die Änderung des Geschäftstätigkeitsfeldes sein, bei der zum jetzigen Zeitpunkt keine Bergbauaktivitäten mehr stattfinden. Ältere Artikel von und über die Gesellschaft befinden sich im Archiv.
Nachrichten, deutsch zu Cleveland Mining Company Ltd.

  • Cleveland-Cliffs Inc. meldete gestern die finanziellen Ergebnisse des Gesamtjahres sowie des letzten Quartals 2017. In den drei Monaten wurden konsolidierte Einnahmen in Höhe von 601 Mio. $ und ein Nettogewinn von 318 Mio. $ bzw. 1,05 $ je verwässerter Aktie verzeichnet. Im Vergleichsquartal des Vorjahres hatte der Nettogewinn 81 Mio. $ bzw. 0,34 [...]
    26.01.2018

weitere Meldungen


Nachrichten, englisch zu Cleveland Mining Company Ltd.


weitere engl. Meldungen


Versenden

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"