Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Auxico Resources Canada Inc.
Bergbau
A2H6MQ / CA05334L1094
Minengesellschaft
AuAgPtPdCuNiZnCoNbTa

Kongo Brasilien Kolumbien Mexiko

  • Auxico Resources Canada Inc. gab in dieser Woche bekannt, dass man eine Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung erfolgreich abgeschlossen habe. In deren Rahmen wurden 9.744.000 Einheiten zu einem Preis von 0,50 Dollar je Einheit für einen Bruttoerlös von 4.872.000 Dollar ausgegeben. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und [...]
    05.02.2021
  • Auxico Resources Canada Inc. gab gestern bekannt, dass es seine Privatplatzierung abgeschlossen hat. In deren Rahmen wurden 2.000.000 Einheiten zu einem Preis von 0,20 Dollar je Einheit für einen Bruttoertrag von 400.000 Dollar ausgegeben. Die Nettoeinnahmen sollen unter anderem für allgemeine Geschäftszwecke verwendet werden
    12.02.2019
  • Auxico Resources Canada Inc. gab gestern bekannt, dass es seine Privatplatzierung abgeschlossen hat. In deren Rahmen wurden insgesamt 1.575.000 Einheiten zu einem Preis von 0,20 Dollar je Einheit für einen Bruttoertrag von 315.000 Dollar ausgegeben.
    06.11.2018


Versenden

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2022.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"