Suche
 
Folgen Sie uns auf:

International Iconic Gold Exploration Corp.
Bergbau
A3C4JR / CA45968V1067
Minengesellschaft

Argentinien

  • Marifil Mines Ltd. gab heute bekannt, dass es seine Privatplatzierung vom 15. März 2019 abgeschlossen hat. In deren Rahmen wurden 14.000.000 Einheiten zu einem Preis von 0,05 Dollar je Einheit für einen Bruttoertrag von 700.000 Dollar ausgegeben. Die Nettoeinnahmen sollen für das allgemeine Betriebskapital verwendet werden.
    19.03.2019
  • Marifil Mines Ltd. gab gestern bekannt, dass es seine Privatplatzierung beendet hat. In deren Rahmen wurden 5.650.000 Einheiten zu einem Preis von 0,10 Dollar je Einheit für einen Bruttoertrag von 565.000 Dollar ausgegeben.
    12.10.2018


Versenden

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"