Suche
 
Gold Resource Corp.
Bergbau
A0LCTL / US38068T1051
Minengesellschaft
AuAgPtPdCuNiZn


Forumsbeiträge aus Goldseiten-Forum.com
geöffnet Thema Antworten Letzte Antwort
11.07.2008 Gold Resource / GORO (ASE) 731 10.09.2019

Diskussion: Gold Resource / GORO (ASE)

  • 10.09.2019 16:54:56 von Xray1

    zwyss schrieb:

    Ja, GORO ist enttäuschend. Weshalb so ziemlich jeder Schrott hoch geht aber GORO nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Chart: Ich habe mal eine einzelne Trendlinie eingezeichnet. Ausbruch und dann Backtest und higher low, womit nun alle Voraussetzungen erfüllt wären, um ins Unendliche zu steigen....
    GORO ist schon ein schwieriger Wert. Aber eventuell hast Du mit Deinem Chart nicht so unrecht. Den POG/POS-Rücksetzer von letzter Woche/gestern hat GORO jedenfalls sehr gut weggesteckt. Im Vergleich zu so manch anderem Wert praktisch nix verloren. Leider, ich hatte gehofft es rauscht wenigstens noch mal unter $3,2. Dann wär ich noch mal rein. Vielleicht mache ich es trotzdem. Eventuell erwartet der Markt gute Nachrichten aus Nevada. Ansonsten wäre eigentlich gerade auch der abtauchende POS ein gern gesehener Anlass, um GORO runterzuprügeln.....

  • 29.08.2019 17:05:44 von zwyss
    Ja, GORO ist enttäuschend. Weshalb so ziemlich jeder Schrott hoch geht aber GORO nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Chart: Ich habe mal eine einzelne Trendlinie eingezeichnet. Ausbruch und dann Backtest und higher low, womit nun alle Voraussetzungen erfüllt wären, um ins Unendliche zu steigen....

  • 28.08.2019 13:51:04 von valueman
    Auf der Suche nach zurückgebliebenen Werten mit Silberanteil bin ich bei dieser alten Liebe hängengeblieben und seit Montag wieder on Board.
    VG

  • 09.08.2019 07:33:36 von Jones

    18Karat schrieb:

    Durch den niedrigeren POS und die geringeren grades beim Silber im Vgl. zum Vorjahreszeitraum ist hier nicht viel an Gewinn übrig geblieben. Für das 2. HJ erhoffe ich mir aber mehr. POG und POS sollten weiter zulegen. Zudem müßte sich die Produktion in Nevada noch deutlich erhöhen.

    Heute gings erst mal deutlich runter. Dennoch habe ich hier zum Börsenschluss nachgelegt. Ob das so schlau war, bleibt abzuwarten.
    Passend dazu folgender Artikel:

    [Link: seekingalpha.com/amp/article/4...d-resource-getting-closer]

  • 08.08.2019 23:19:27 von 18Karat
    Durch den niedrigeren POS und die geringeren grades beim Silber im Vgl. zum Vorjahreszeitraum ist hier nicht viel an Gewinn übrig geblieben. Für das 2. HJ erhoffe ich mir aber mehr. POG und POS sollten weiter zulegen. Zudem müßte sich die Produktion in Nevada noch deutlich erhöhen.

    Heute gings erst mal deutlich runter. Dennoch habe ich hier zum Börsenschluss nachgelegt. Ob das so schlau war, bleibt abzuwarten.

  • 07.08.2019 20:28:05 von Border
    in der Tat eine echte Katastrophe,
    die stehen bei mir ganz oben auf der Abschußliste

  • 07.08.2019 20:15:09 von onlinefan
    Was isteigentlich mit Goro los- kommen nicht vom Fleck.
    Letzte Meldungvon gestern war wohl nicht überzeugend? :hae:

  • 23.07.2019 20:57:23 von Jones

    Fun Trading schrieb:

    Summary

    Production for the 2Q'19 was solid with an estimated 14,859 Oz Au Equivalent, up 36.9% sequentially and up 18.2% compared to the same quarter a year ago.

    Those numbers also include 1,678 Au Oz and 972 Ag Oz from Isabella Pearl first production. Future growth is tremendous with the new Isabella Pearl mine.

    Gold Resource has an excellent financial position and run by prudent management, which is consistent with a long-term accumulation. My target for 2019 is $6.50.
    [Link: seekingalpha.com/article/42764...production-second-quarter]

  • 18.07.2019 15:16:03 von Real de Catorce
    GORO erhöht den Produktionsausblick.
    @hedda1 hat mich dieser Tage wieder an GORO erinnert [smilie_blume] , warum also nicht wieder einsteigen? ;)
    [Link: Gold Resource Corporation Reports Preliminary Second Quarter Production and Positioned to Increase 2019 Annual Outlook]

    [Bild: https://finviz.com/chart.ashx?t=GORO&ty=c&ta=1&p=d&s=l]
    saludos

  • 14.04.2019 10:30:32 von mcpk
    Das Isabella Pearl Project soll ab Juni 2019 produzieren. Bei ca 650 cashcost/oz. Und soll die Produktion von Goro verdoppeln. Bei dem Kurs von ca 4$ bin ich jetzt auch auf jedenfall drin.

  • 02.11.2018 02:34:48 von shadow
    GOLD RESOURCE CORPORATION REPORTS THIRD QUARTER RESULTS, MAINTAINS 2018 PRODUCTION OUTLOOK
    COLORADO SPRINGS - October 30, 2018

    Gold Resource Corporation (NYSE American: GORO) (the «Company» or «GRC») reported production results for the third quarter ended September 30, 2018 of 6,411 ounces of gold and 321,590 ounces of silver, which along with base metal revenue generated $24.3 million in net revenue for the quarter. Gold Resource Corporation is a gold and silver producer, developer and explorer with operations in Oaxaca, Mexico and Nevada, U.S.A. The Company has returned $111 million to its shareholders in monthly dividends since commercial production commenced July 1, 2010 and offers its shareholders the option to convert their cash dividends into physical gold and silver and take delivery.
    Q3 2018 HIGHLIGHTS
    [*] $24.3 million net sales
    [*] 6,411 gold ounces produced
    [*] 321,590 silver ounces produced
    [*] $582 total cash cost per precious metal gold equivalent ounce sold (after by-product credits)
    [*] $13.0 million base metal by-product credits, or $1,372 per precious metal gold equivalent ounce sold
    [*] $0.3 million dividend distributions, or $0.005 per share for quarter
    [*] $16.6 million cash and cash equivalents
    [*] $3.4 million gold and silver bullion
    [*] Heap leach pad construction 80% complete at Isabella Pearl Project, Nevada
    [*] First ore blast at Isabella Pearl Project, Nevada in September 2018

    [Link: goldresourcecorp.com/releases/GRC-2018-10-30-1.pdf]

    Ganzer Bestand flog mit SL raus....

  • 22.10.2018 21:47:15 von silberdigger
    Na denne....
    bin seit 23.08.18 zu 4,36EUR wieder mit Anfangsposition dabei,
    naja Tiefpunkt nicht ganz erwischt - lass noch weiter laufen ... SL bei 7% unter Kurs,
    und Divi immer on Top :D :D

  • 15.10.2018 22:13:45 von shadow
    Auch hier gehts wieder in die richtige Richtung seit dem Dip.... [smilie_blume]

    goldseiten-forum.com/attachmen...2f6d7c86bd9ff11857185a57f

  • 06.08.2018 19:11:17 von silberdigger
    Servus,

    hatte dieses nette Baby schon sehr lange getradet bis FL (zwischen 5EUR bis 18EUR war alles dabei)
    und dann den langsamen Verfall zum Glück von der Seitenlinie aus beobachtet.
    Bin dann am 11.01.16 mit einigen "Abstaubern" zu insgesamt 1,14EUR wieder rein.....dann gezittert und gehofft da es Tage später noch weiter runter ging - traurig aber wahr - und tatsächlich den Rebound erwischt.
    Bin aber dann im gorßen Anstieg auch nicht raus, da ich mir dachte, so günstig komm ich nicht mehr dran......
    Dann aber vor kurzem mit SL raus - ich hatte zuvor nicht mit SL gearbeitet - hat mir die letzten Monate aber schon einige male den Arsch gerettet. :)

    Hatte jetzt auf dem 50%er Ret (4,55EUR) aufgesetzt und erwäge Wiedereinstieg da sich hier ein kleiner Wiederstand etabliert hat ...... und bisher auch hält....und die Indikatoren wieder top aussehen.

  • 02.08.2018 21:49:37 von shadow
    Sehe ich genau so...zudem...ui ui....kommt es immer auch auf den Kaufpreis an...
    Glück den Mutigen dieser Welt...

    [smilie_happy] [smilie_happy]

  • 02.08.2018 21:00:21 von Edel Man

    shadow schrieb:

    Hab hier nochmal ein Schippchen draufgelegt....natürlich mit SL abgesichert... :sleeping:

    Gute Idee für den, der noch noch genug von ihr hat. ;) Bin gut versorgt und unbesorgt, ähnlich dem CEO Jason Reid, der auch keine schlüssige Antwort auf den Kursabfall hat.

    [Link: seekingalpha.com/article/41933...-earnings-call-transcript]

    Wenn man sich den Chart von GORO anschaut, sind heftige Kursausschläge nichts Ungewohntes, früher hatten wir ganz andere Einbrüche. ....

    Grüsse
    Edel

  • 02.08.2018 16:03:57 von shadow
    Hab hier nochmal ein Schippchen draufgelegt....natürlich mit SL abgesichert... :sleeping:

  • 02.08.2018 12:45:23 von valueman
    Dann wird GORO nach den Berechnungsmetoden von Capital Cube ab morgen noch um einiges besser dastehen wie ohnehin schon. Dort hinkt man immer um einen Tag hinterher, d.h. das Massaker von getern ist noch nicht eingeflossen. Einen fundamentalen Grund für den 18% Rückgang kann ich den Produktionszahlen nicht entnehmen.

    [Link: online.capitalcube.com/#!/stoc.../goro/investment-analysis]

  • 02.08.2018 10:34:43 von Caldera
    @silberdigger . Siehe Teranga , Beitrag 116 ( 23.4.18 )
    Goro in USD:
    [Bild: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?WIDTH=645&HEIGHT=655&TYPE=MOUNTAIN&TIME_SPAN=range&FROM=1451689200&TO=1533247199&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&LNOTATIONS=15636232&LCOLORS=5F696E&IND0=VOLUME&AVGTYPE=simple&WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1]
    Teranga in USD:
    [Bild: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?WIDTH=645&HEIGHT=655&TYPE=MOUNTAIN&TIME_SPAN=range&FROM=1451689200&TO=1533247199&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&LNOTATIONS=59956099&LCOLORS=5F696E&IND0=VOLUME&AVGTYPE=simple&WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1]

    :) Caldera

  • 02.08.2018 00:10:13 von silberdigger
    ui ui ui .....
    hab ich ein schwein und bin bei 6,05 zu Beginn Juli da raus -- weiß jemand etwas genaueres zum akt. Absturz???

    ok - die Grades sind niedriger - aber die anderen Zahlen können sich sehen lassen ......

    Bitte um Aufklärung...?


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"